+ + + D A D D Y Z . F R E A K + + +



PORNO
& FA$Hion style.

Webmiss Stuff OABF Starseite
Gratis bloggen bei
myblog.de




aaah :D

jaaaaaa :D
ich mach ne myblog seite (mit stuff & alles) mit meiner abf <3
thihi. das wird aber nochn bisschen dauern bis die fertig ist o.0 xD
naja.. ihr werdet von mich hörn :D

kimmey <3
30.8.07 15:33


HELLO :O

heeey :D
naaa ihr xD
boah ._. wir haben wieder scheiss schule & so ;<
total schlimm.
uund ich denke ich hab deswegen auch nicht' mehr sooo viel zeit fuer myblog & bla. ;0
heute war ich aufm Geburtstaaaaaag von meinem dummen kleinem Cousin -haha-
jepp jepp, war schon lustig & sooo :D
najaa <3

Ciao, lieb euch -buszi- Kimmäy <3
11.8.07 21:22


OMFG O.O

jeeeha.. heute war ich erstmal krass mit meinen Besten weg!
[nici, romy, steven & aaron]

das war so krass geil! was wir so gemacht haben..
wohaaa; ich aerger mich so..
das ich davor nichts gegessen habe :x
najaa.. jetzt ist zu spääät ._o
und dann haben wir sooo tolle neue bilder gemacht :D
das war heute end der tolle tag ;D
meine besten? ich liebe euch ueber alles :>


najaa.. ciiiao; ile ♥
kimmy'

 

23.7.07 01:45


NEU NEU NEU

jeeeeeahrw, ein neues lay =P
ich denke mal das wird etwas länger bleiben :D
und ich habe mich dazu entschlossen Knuddels-STUFF & bla zu machen =D
Najaaaa.. kommt alles mit der Zeit (:
jaa.. ich hab ja mein alten blog geschlossen :x
ich weiss nicht warum..
aber ich hatte einfach kein Bock mehr drauf :P
Najaaa.. Ciaaao ♥

Kimmy (:
21.7.07 22:55


DAARKO?
I ♥ U SO FUCKIN' MUCH.